Treffen zum Thema 100 Meter Regulierung

Am Mittwoch den 10.08.2016 trafen wir uns mit Thomas Oppermann, Bernhard Reuter und Dr. Thomas Gans um diesen die angedachte 100 Meter Regulierung und deren Auswirkungen auf unser schönes Hobby etwas näher zu bringen.  Wir haben bei mehreren Flugvorführungen demonstriert das 100 Meter maximale Flughöhe für fast alle Sparten des Modellflugs ob Motorflug, Hubschrauberflug oder Segelflug deutlich zu wenig wären. Es wurden sehr interessante und positive Gespräche geführt, wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Beteiligten und ganz besonders bei unserem Verbandspräsidenten des MFSD Herrn Klaus Böckmann.Oppermann1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.