Flugtag am 28.08.2016 mit vielen Gästen

Am Sonntag den 28.08.2016 fand unser Flugtag anlässlich unseres 65. Geburtstages statt.

Wir durften viele Freunde, Bekannte, Gäste und  Interessierte auf unserem Modellflugplatz begrüßen.

Ein großer Dank geht auch noch einmal an alle fleißigen Helfer, Unterstützer und Gastpiloten, es hat uns viel Spaß gemacht.

 

Hier geht es zu den Bildern

Ein Gedanke zu „Flugtag am 28.08.2016 mit vielen Gästen

  1. Das war eine tolle, rundum gelungene Veranstaltung, die viel Spaß gemacht hat!
    Vielen Dank für die Einladung, ich komme gerne wieder.
    Alles hat gepasst, das Flugprogramm war toll gemischt, besonders der Easy-Star Massenstart hat mir sehr gut gefallen, weil da alle sehen konnten, was so an Modellflug möglich ist.
    Wetter passte, wenn man eine Frage hatt wurde umgehend geholfen, alle freundlich und nett.
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.