Probemitgliedschaft

Du bist dir noch nicht ganz sicher ob das Hobby Modellflug etwas für dich ist ? Dann ist die KOSTENLOSE Probemitgliedschaft über unseren Verband den MFSD in unserem Verein genau das richtige für dich.

Mit einer Probemitgliedschaft wollen wir dich beim Start in den Modellflugsport unterstützen.

Die kostenlose 3-Monats-Probemitgliedschaft beinhaltet die gesetzlich vorgeschriebene Halter-Haftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von
1,5 Mio. EUR für alle Flugmodelle (inkl. Turbinen- und Düsenantrieb) bis zu einer Startmasse von 25kg, sowie Raketenmodelle mit Treibsätzen bis maximal 20 Gramm.

Du kannst in dieser Zeit unseren Flugplatz uneingeschränkt nutzen.

Wenn du dich nach den 3 Monaten dazu entscheidest bei uns zu bleiben (was wir denken) wirst du ganz normal über unseren Verband angemeldet.

Du interessierst dich für die Probemitgliedschaft ? Dann fordere hier weitere Informationen an :

Name (Pflichtfeld)

Nachname(Pflichtfeld)

Stadt (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Straße (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

Telefonnummer(Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ich möchte weitere Informationen über die kostenlose Probemitgliedschaft erhalten.